Springe zum Inhalt

Vogue Fall 2014 Fashion Preview

Die neue Vogue präsentiert ihre Modelle nicht nur in anklickbaren Einzelbildern. Unter “VK 360” kann man alle Modelle in Rundumsicht betrachten.

Kleine einzelne Videos zeigen die Strickteile von allen Seiten, mit dem Knopf oben links neben dem Begriff “Playlist” kann man einzeln auswählen, was man gerne betrachten möchte.

Es sind feine Zopfmustervarianten dabei, wobei dieses Modell eines meiner Favoriten ist.

 

Gar nicht verknusen kann ich Pullover mit so großem Ausschnitt, dass einem das Teil von den Schultern rutscht. Mag sein, dass mein Modegeschmack etwas landpomeranzig ist, aber die vorgestellten Modelle sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ein weiterer Teil der vorgestellten Varianten gemahnt mich frappierend an die 80-er, deren Herannahen in der Strickszene ich vor zweieinhalb Jahren vorausgesagt hatte.

Etwas ähnliches mit Farbflächen und Effektgarnen habe ich todsicher gestrickt und stolz getragen.

 

Und auch die Blockstreifen in Kontrastfarben sind nichts Neues.
Insgesamt werden einige Geschmäcker bedient. Die Farben in der kommenden Saison sind auch nach meinem Gusto.

Wie gefällt euch die Vorschau auf die Wintermode in Strick?

Ein Gedanke zu „Vogue Fall 2014 Fashion Preview

  1. idifix sagt:

    Den Zopfpulli nehm ich so wie er ist in meiner Größe, bitte. Da passt alles für mich: Farbe, Muster, Armlänge 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.