Springe zum Inhalt

Des Rätsels Lösung

Im Beitrag Kuschel-Muscheln und Rätselspiel wurde die Frage gestellt: Wie viele Konen sind bei der Charity-Aktion leer-gestrickt geworden?

Meine eigene Schätzung vor dem Zählen lag weit daneben. Wie auch die euren 🙂

Am nächsten an die Anzahl kam Moni vom Bodensee, sie schätzte 84 Konen, alle zusammen genommen.

Das sind allein die Pappkonen, 96 Stück

 

Hinzu kamen die Kunststoffkonen: 28 Stück; insgesamt wurden also 124 Konen abgearbeitet. Natürlich waren nicht alle Konen ganz voll.
Nach Möglichkeit wurde nichts vergeudet. Nur, was sich gar nicht verstricken ließ, kam weg.

Gratulation, liebe Moni!

 

Ein Gedanke zu „Des Rätsels Lösung

  1. Moni sagt:

    Hallo Michaela,
    an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die schönen Preise. Die Freude ist groß.
    Liebe Grüße Moni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.