Springe zum Inhalt

Ich seepocke, du seepockst, er, sie, es seepockt …

wunderbar, Substantive zu konjugieren als wären es Verben!
In der Tat habe ich gerade etwas in einem Seepockenmuster begonnen. Momentan bin ich noch am Testen, ab mir das Muster auf Fläche gefällt, daher habe ich noch nicht soviel vorzuzeigen.
Die 3-dimensionalen Einzelteile werden modular, also “On the Go” aneinander gefügt.

Über die Seepocken selbst kann man hier etwas erfahren, ich finde diese Lebewesen faszinierend, die sich sogar auf Walköpfen ansiedeln.
Ich seepocke mit Jawoll magic 6-fach in der Farbe 266. Leider ist es schon zu dunkel um zu fofografien, das wird jedoch nachgeholt.

Ich bin dann mal pocken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.