Springe zum Inhalt

Mode-Dummschwätz

Ich, als „Creator of Content“  😀 habe hier auf dem Berg leider nicht immer akzeptables W-LAN. Aber wenn einem so ein Zuckerstückchen des Wegs kommt, sucht man Möglichkeiten, wie der Genuss maximal ausgekostet werden kann.

Catherine Deneuve liest Mode-Kauderwelsch auf der ARTE Mediathek vor.

„Nein, man sagt nicht ‚vulgär‘; nenn‘ es ‚destruktive Eleganz'“.

 

Lisbeth (leider ohne Blog) machte auf den Link aufmerksam, hier noch weiteres Modegetuschel mit Catherine Deneuve

Die Gesundheit und die Mode

 

Dogma-Mode

 

Das Absurde in der Mode

 

Catherine Deneuve zu den „Äußerlichkeiten“

 

Catherine Deneuve zu „Wahnsinn Modeschau“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate *