Springe zum Inhalt

Hello! Good Bye!

Seit Januar 2005 hatte ich mein Stricktagebuch in Annies Stricknetz.

Zuletzt hatte ich fast 357.000 Besucher*innen, worauf ich sehr stolz bin, denn das Stricktagebuch liegt relativ versteckt und es bereitet Mühe, es in die Feedreader aufzunehmen.
Vielen Dank an meine treue Leserschaft!
Ich hoffe, ihr werdet mich auch hier regelmäßig besuchen und freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank auch an Annie und Kai, die jahrelang duldeten, dass ich mich auf ihrer Website austobte!
Und hier noch der Bezug zum Topic: Das Lied der Beatles von 1967. Schon allein die Weste von Paul McCartney ist es wert hineinzusehen. Die ist doch geradezu prädestiniert zum Nachstricken!

Since January 2005 I had my Stricknetz Diary on Annie’s Stricknetz -Website.

Finally I had nearly 357,000 visitors of whom I am very proud, because the knitting diary is very well hidden and not easy to use via feedreaders.
Thanks to my loyal readership!
I hope you will visit me here regularly and am looking forward to your comments.

Thanks also to Annie and Kai, who shared their website for years and gave me a home!
And here is the reference to the topic: The Beatles song of 1967. Take a look to the vest of Paul Mc Cartney, it ought to be knit.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Hello! Good Bye!

  1. Margarethe sagt:

    Hallo liebe Michaela, zum einen habe ich dich unter meinen friends im ravelry gespeichert und nachdem ich mal geschaut habe, ob RenateB, die früher zum Karlsruher Stricktreff kam, noch fleißig strickt, fand ich dort einen Kommentar von dir und bin nun hier gelandet. (Welch langer Satz). Kann es sein, daß wir uns mal im Stricktreff kennen gelernt haben?

    Ich habe es nicht für möglich gehalten, daß das mit dem Bananenzerteiler echt ist und bin dem Link nachgegangen. Nee, ne. Wer braucht denn sowas? Plastikmüll!

    Wirklich erinnern kann ich mich leider immer noch nicht an dich. ;(

    LG Margarethe (bei ravelry Jo-Lu)

    Antworten
    • LanArta sagt:

      Hallo, Margarethe, fein, dass du auf meinem Blog gelandet bist.
      Im wesentlichen war ich auf Stricktreffen in Darmstadt oder bei Annie in Heilbronn, aber in letzter Zeit war ich eher nur auf privaten Treffen. Je nachdem, wo du dich aufhältst, kommt es wieder einmal zu einer Begegnung. Ich bin neugierig!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechne/Calculate *